• Jobs Job bei Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG

Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG

Ottobrunn, 85521

Ottobrunn

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht. Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte Verkaufsmitarbeiterinnen für den Standort Ottobrunn die unser Team stärken möchten. Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe) Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren Koordination von Terminen Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel Serviceorientiert dem Kunden gegenüber Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben Wir bieten 5 Tage Woche Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 - 18:00 Keine Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub 38,5h Vollzeit Teilzeit verhandelbar Gehalt Vollzeit 3.500EUR Leistungsprämien Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Gerne per E-Mail. Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH undamp; Co. KG Bahnhofplatz 4c-d 85540 Haar Ansprechpartner: Norbert Maier E-Mail: Jetzt bewerben

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)